Dienstag, 17. November 2015

#22

Willkommen zur 22. Runde DienstagsDinge. :D 
Ich freu mich riesig!! So viele tolle Verlinkungen in den letzten Wochen und soooo viele tolle Ideen! Mädels...ihr macht meine to-sew-Liste nicht kürzer. *g*

Letzte Woche hat die liebe Gesine von Allie & Me mir von ihrer Weihnachtszauber-Linkparty erzählt. Macht ihr auch mit? :D 
Ein Klick auf das Bild bringt euch zur Linkparty. <3 

Liebe Grüße,
Jacqueline

P.S.: Entschuldiguuuung! Ich hab vergessen das Wichtigste einzufügen. Jetzt ist InLinkz da. *schääääm*



Kommentare:

  1. Hey und guten Morgen - irgendwie fehlt die Verlinkungsmöglichkeit...? Danke dir und LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja da hab ich gepatzt. Keine Ahnung wie mir das passiert ist. Jetzt klappt alles. Freu mich auf deinen Link! :D
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  2. ja huch wo ist der Verlinkungsknopf hin? ...
    also erstmal guten Morgen ♥ und lieben Dank :o)
    drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YaY! ♥ Da isser ja! :o)
      nochmal liebgrüß und erstmal leider los düs ...
      bis später, Gesine

      Löschen
    2. Huhu Gesine,
      jetzt ist er da. Frisch gelandet...*g* Gern geschehen! ♥
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
    3. so, bin wieder da :o)
      mit Kaffee und Plätzchen ♥ magst du auch? *rüberreich*
      war wohl ein besonders garstiger Knopf heute morgen? *giggle* oder gar eine Diva?!?
      (waren wohl Scherzkekse statt einfacher Plätzchen *lach* tschuldigung *murmel* das Koffein wirkt noch nicht und du weist ja, nach müde kommt doof ...)
      wie gut, dass du gewonnen hast! *yay*

      Löschen
    4. Huhuuuu und welcome back. ;)
      Na zu Kaffee und Kuchen sag ich nie nein. *g* Koffein kann man immer gebrauchen. *kicher*
      Jaja der böse Knopf. Das war kein Partyknopf. *lach* Ich bin beim Post schreiben bzw. beim Link einfügen auf deiner Linkparty hängen geblieben und bei so vielen tollen Ideen ist mir der Inlinkz wohl abhanden gekommen. *kicher* Sowas aber auch.

      Löschen
  3. Immer wieder schön hier zu stöbern. ...so tolle Sachen...
    Danke für die schöne Plattform 😊

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine tolle Linkparty....
    Gerne mache ich immer wieder mit....
    Auch beim Weihnachtszauber habe ich schon mitgemacht....
    Jetzt werde ich stöbern.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass euch die Linkparty so viel Freude macht. Ich werd ganz rot! :D :*
      Viel Spaß beim Stöbern! :D
      Ich komm wohl erst heute abend dazu. ;)
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  5. vielen Dank fürs Verlinken, für so viele schöne Inspirationen...
    und den Link für den neuen Weihnachtszauber, freu mich ;-))
    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jacqueline,

    Deine selbstgenähten Ideen gefallen mir so gut, dass ich Dich sehr gerne zu meinem Blogevent "Selbstgemachter Adventskalender - Die besten Geschenkideen der Blogger" einladen würde. Es geht darum, Geschenke vorzustellen, die gut in einen selbstgemachten Adventskalender passen (also zum Beispiel selbstgenähtes ;-)). Die Teilnahme ist ganz einfach und etwas gewinnen kannst Du auch noch ;-). Du findest die Aktion inklusive aller Informationen unter folgendem Link: http://www.skurrile-geschenke.de/selbstgemachter-adventskalender-die-besten-geschenkideen-von-bloggern/.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du dabei wärst :-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen