Dienstag, 10. November 2015

#21

Auf ein Neues! :D

Aber erzählt mal...seid ihr schon an der Weihnachtsgeschenke-Produktion?

Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. Produktion hört sich so produktiv an. :) Also, auf jeden Fall habe ich bei meinen Lieben schon mal nachgefragt, was sie sich wünschen... vielleicht kann ich schon im November ein paar Besorgungen machen, sodass ich wenigsten "privat" dem Weihnachtsrummel entgehen kann. Lieben Dank übrigens für diese tolle Möglichkeit, jeden Dienstag hier meine Dinge zeigen zu dürfen. Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, ich beginne schon immer sehr zeitig, weil mir dann da noch was und hier noch was einfällt ;-)) was ich dann gerne noch machen möchte.
    Ich bin heute auch gerne wieder mit von der Partie, vielen Dank
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich bin heute das erste mal hier bei dir dabei.
    Tolle Ideen kann man da finden, ich komme jetzt öfter zu Besuch.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen