Dienstag, 16. Juni 2015

DienstagsDinge

...ist online. :D

Dieser Blog soll Inspiration sein. ♥ Geballte Kreativität halt. ♥

Worum geht es bei DienstagsDinge?
Ab dem 23.06.2015 habt ihr jeden Dienstag die Möglichkeit alles was ihr gewerkelt, genäht, geklöppelt, gekocht, gestrickt, gehäkelt, geschreinert und und und habt hier zu zeigen.

Regeln? Jaaaaa die gibt es...*g* Aber ich glaub die sind gaaaaanz leicht zu merken. ;)

  • bitte verlinkt nur Posts von dem aktuellen Dienstag und
  • denkt an den Backlink (www.dienstagsdinge.blogspot.de)
Werbung ist ausdrücklich erlaubt. ;)

Eine kurze Beschreibung zum verlinken findet ihr unterhalb des Headers unter dem Punkt "Wie funktioniert's"



Diesen Button dürft ihr gerne mitnehmen wenn ihr mögt und oooordentlich Werbung machen damit am Dienstag ganz viel "geballte Kreativität" verlinkt wird. :D

Ich freu mich riesig auf euch!

Last but not Least möchte ich Bea von nEmadA ganz herzlich danken das sie den Header und den Mitnehmbutton auf die Schnelle gezaubert hat und mich wie Kristina, Steffi, Tina, Evelyn, Christina, Julia und Christina bei meinem Hirnpups direkt bestärkt haben. Knuuuutsch euch! :* ♥

Ganz liebe Grüße und bis Dienstag!
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jaqueline!
    Ich wünsche Dir eine spaßige , schöne , kreative , tolle Linkparty mit 100000 Inspirationen und lauter netten Bloggern!
    Toitoitoi!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich auf deine neue Linksparty :)
    Das wird super :):):)

    LG Christina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon soooo... Danke ♥♥♥ So, ich geh mal Werbung machen :D

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Jeah, da haben wir drauf gewartet!!!
    Ich freu mich
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Freu ich mich drauf!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Prima! Ich freu mich drauf. Werde deinen Button auf jeden Fall in unsere Liste aufnehmen. Vielleicht magst du im Gegenzug unseren Button von unserer Mittwochsveranstalltung AfterWorkSewing (http://afterworksewing.blogspot.de/) mit in deine Liste aufnehmen? Auch wir sind eine Linkparty, die Werbung ausdrücklich wünscht! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. ...freu mich !! ...und wünsche Dir viel viel Erfolg meine Liebe !! :-)

    Sonnige Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  8. oh cool :-)
    da werde ich doch vorbeischauen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. dann ganz viel Erfolg, ich freu mich und bin ganz bestimmt mit dabei.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen