Dienstag, 30. Juni 2015

#2

Guten Morgen ihr Lieben!

176 Verlinkungen! :D Der absolute Wahnsinn! Ich bin total geplättet und freue mich riesig! Heute geht es auf zur zweiten Runde.

Hier nochmal kurz worauf ihr achten müsst. ;)

  • nicht den Backlink vergessen (http://dienstagsdinge.blogspot.de/)
  • euer Post soll vom aktuellen Dienstag sein. 
  • habt Spaß! ♥
Ob wir wieder 176 Verlinkungen schaffen? Trotz des traumhaften Wetters? :D Ich bin soooo gespannt. :D 

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. So, die Premiere hast du bravourös gemeistert, nun freue ich mich auf viele neue Verlinkungen, die die DienstagsDinge zu einer festen Institution machen!

    Knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina! Hört die Aufregung eigentlich irgenwann mal auf? *lach*
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  2. Hallo Jacqueline, Glückwunsch zu diesem ersten tollen Erfolg! Ich habe gerade meinen Beitrag verlinkt, allerdings zeigt das Tool an, ich hätte keinen Backlink, was nicht stimmt. Er ist am Ende des Posts zu dir eingebettet (und funktioniert :-))
    Vielleicht liegt es daran, dass ich den Link in einem Shortcode eingebettet habe? Jedenfalls wäre mir recht, du würdest meinen Beitrag zulassen - ist ja alles "ordnungsgemäß". Danke dir und weiterhin so viel ERfolg!
    Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korriegiere: zwei Beiträge verlinkt und werden wohl als fehlerhaft angezeigt. Backlinks sind drin udn funktionieren :-) Danke!

      Löschen
    2. Vielen vielen Dank Susanne!
      Natürlich hab ich deine Links freigeschaltet. :D Ich danke dir! Jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen. Bin noch absoluter Inlinkz-Neuling und übe noch...*g* Was hast du als Backlink benutzt? www.dienstagsdinge.blogspot.de?

      Ganz liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
    3. Danke dir, Jacqueline! Ich habe eigentlich nur oben die URL von der Startseite herauskopiert und eingefügt. So mache ich das eigentlich immer und funktioniert auch problemlos (eigentlich ;-))
      Komisch, denn letzte Woche hat es auch ohne Probleme geklappt. Ich teste das nächste Woche nochmal und melde mich dann ggf. wieder. LG. Susanne

      Löschen
  3. Guten Morgen ihr Lieben,

    bei mir wird der Backlink (http://dienstagsdinge.blogspot.de), obwohl enthalten, auch nicht akzeptiert. Ich habe jetzt auch einfach mal mit so verlinkt, dass ihr den Link noch freigeben müsst :-(

    Vielleicht schaut ihr mal, was ihr bei inLinkz als Backlink hinterlegt habt. Das www vor eurer Blogadresse gehört da eigentlich nicht hin...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Jetzt müsste es eigentlich klappen. Entschuldige bitte! Dein Link ist aber auch freigegeben. :)
      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Lieben,

    könnt ihr bitte meinen Beitrag freigeben, leider hat das System meinen Backlink nicht erkannt.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Biggi,
      Dein Beitrag ist freigegeben. Entschuldige...ich hab das mit dem backlink verpatzt. *schäm*
      LG Jacqueline

      Löschen
  6. Ich kann mich trotz Backlink nicht verlinken. Überall sonst funktioniert es. Schade, ich wäre gerne dabeigewesen
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      Bitte versuche es nochmal. Jetzt müsste es klappen!
      Ganz liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
    2. Ja fein, dass es nun geklappt hat und danke für Deine Rückmeldung.
      Viel Freude Dir weiterhin
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  7. Ich drücke die Daumen, dass die 176-Marke geknackt wird. Ich habe jedenfalls meinen Beitrag dazu geleistet.
    Herzliche Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen